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Housing bei TLDHost.de

Eigene Hardware in einem Rechenzentrum (Housing) verbindet flexible Serverkonfiguration mit professionellem Support. Selbstverständlich stehen jederzeit Techniker bereit um zuverlässig und schnell auftretende Probleme zu lösen. Ihre Server werden unter bestmöglichen Bedingungen (Klimatisierung, Sicherheitssysteme, etc.) untergebracht.

24/7/365 Erreichbarkeit

Wir garantieren Ihnen, Sie erreichen uns 24 Stunden, 7 Tage in der Woche und das an allen 365 (366) Tagen im Jahr.
Egal ob telefonisch, per E-Mail oder per LiveChat, wir stehen für Sie zur Verfügung.

Backups und Datensicherheit

Auf Wunsch fertigen wir von Ihren wichtigen Daten regelmässige Backups an, und halten diese 7 Werktage auf einem separaten Backupserver vor, um Datenverlusten vorzubeugen.

Monitoring / Überwachung

Unsere komplette Infrastruktur sowie sämtliche Server werden von mehreren Stationen deutschlandweit überwacht.
Kommt es zu einem Ausfall, werden wir sowohl per E-Mail als auch per SMS und Telefon alarmiert und können den Ausfall so schnellstmöglich beheben.

Kurze Reaktionszeiten

Bei Ausfällen von Serverdiensten oder kompletten Servern sind wir in wenigen Minuten direkt vor Ort. Mit entsprechenden SLA´s können wir so Reaktionszeiten von unter 15 Minuten garantieren. Aufgrund der Individualität jedes Kunden und Projektes bieten wir Ihnen keine vorgefertigten Pakete an, sondern erarbeiten gerne mit Ihnen zusammen das passende Servicelevel für Ihre Sicherheit. Auch ohne SLA können Sie sich sicher sein das wir auftretende Probleme zeitnah lösen.

Individualität und Flexibilität

Variable Laufzeiten und 24/7 Zutritt zu Ihren Servern ermöglichen Ihnen größtmögliche Flexibilität.

Management / Serververwaltung

Auch bei von Ihnen untergestellten Servern können Sie unseren Managed Service in Anspruch nehmen. Managed Service bedeuten für uns, das wir Ihr System exakt nach Ihren Anforderungen einrichten, regelmässig warten und zudem täglich eine Datensicherung durchführen. Zusätzliche Softwareinstallationen sind ebenfalls im Management enthalten, sofern diese als Standardpaket der jeweiligen Distribution vorliegen, genauso wie das permanente Monitoring der betriebsrelevanten Dienste mit automatischer Benachrichtung eines Technikers im Fehlerfall. Nach Absprache halten wir auch Ersatzhardware für Ihre Server bereit.